die zuchtböcke

 

 

Meine Zuchtböcke sind die Herzstücke meiner Zucht. Sie sind das Aushängeschild jeder Zucht. Sie beeinflussen oft über
Jahre hinweg ein Zuchtprogramm und entscheiden maßgeblich durch Ihre Vererbung über Erfolg und Mißerfolg.
Unsere Zuchtböcke sind unser ganzer Stolz - jeder von Ihnen ist sowohl Charakterlich als auch Farblich / Typtechnisch einzigartig und etwas ganz besonders !

US-Teddys

Wasabi


Wasabi ist ein traumafter US-Teddybub in schildpatt-weiß. Er wurde schon auf mehreren Show mit *Hervorragend* bewertet. Wir sind sehr stolz diesen Traumbub in unserer Zucht zu haben. Wasabi ist mein absoluter Lieblingsbub der sehr verschmust und super "cool" ist, was er auch an alle seine Nachkommen weitergibt.
Zucht: Buechene Fellnasen

 

Mutter: US-Teddy spw
Vater:  US-Teddy spw

Franky

 

Franky ist unser ganzer Stolz ! Ein Traumbursche in Slateblue-gold-weiß.
Er besticht nicht nur durch seinen traumhaften Charakter sondern auch durch seine tollen Farben und seine gigantische Struktur.
Er gewann auf der Austellung in Landshut seine Klasse US-Teddy C - gemischt und wurde mit HV *** bewertet! Wir sind unglaublich stolz auf diese Leistung!
Zucht: Alexander Birndorfer

Mutter: US-Teddy spw
Vater: US-Teddy Slateblut-gold-weiß

 

Doctor Who

 

ein traumhafter Nachwuchsbub in schildpatt-weiß. Ich freue mich sehr zu sehen wie er wächst und sich immer besser entwickelt. Auf seine ersten Babys sind wir jetzt schon sehr gespannt.

 

 

Mutter: Xanthia / US-Teddy spw

Vater: Wasabi / US-Teddy spw


Glatthaar + Californias

 

 

Raffaelo

 

ist ein traumhafter Glatthaarbub in creme.
Er besticht nicht nur durch seine tolle Farbe und seinen taumhaften Typ, sondern auch durch sein ruhiges
und sehr zutrauliches Wesen. Er verebt seinen Nachkommen diesen unglaublichen Typ sehr gut! 

Züchter: vom Nagerhof

 

Mutter: Glatthaar in creme
Vater: Glatthaar in creme

 

Red Bull

 

ist ein wahrer "Prinz". Er ist ein Englisch Crestet Schweinchen und hat eine Krone auf dem Kopf. Durch sein bildhübsches weiß und seine leuchtenden roten Augen sticht er besonders raus unter allen Schweinchen. Er ist ein super neugieriges, aufgewecktes Schweinderl.

*01.05.2016


Mutter: E. Crestet in weiß
Vater: E. Crestet in creme

Champagne

 

traumhafter Glatthaarbock in weiß California schwarz. Der hübsche Bub ist etwas ganz besonders. Seine Farbe ist ein Traum und noch sehr selten! Er ist ein ganz lieber cooler eher zurückhaltender Bub.

*07.06.2017

 

Mutter: Glatthaar weiß Cali schwarz

Vater: Glatthaar weiß